Liebe Patienten,

aufgrund der aktuellen Pandemie ergeben sich für unsere Praxis einige Änderungen:

1. Die Praxis ist zu unseren gewohnten Öffnungszeiten geöffnet:

2. Zahnärztliche Behandlungen sind  uneingeschränkt möglich.

3. Wir dürfen Prophylaxe Behandlungen (PZR) durchführen.

4. Sollten sie auf Grund einer Vorerkrankung oder des Alters zu einer Risikogruppe gehören, rufen Sie bitte vorher an, damit wir die Behandlung gut planen können.

5. Nachfolgende Patientengruppen dürfen wir NICHT behandeln:

Patienten mit Erkältungssymptomen

Positiv auf Covid-19 getestete Patienten

Patienten, die sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben

Risikopatienten ( COPD,  andere Lungenerkrankungen, Diabetes,   etc.)

In diesem Fall nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf. Wir nennen Ihnen die medizinische Einrichtung welche sie behandeln darf.

6. Hygiene Knigge:

Bitte Mundschutz anziehen

Beim Betreten der Praxis bitte die Hände waschen

Bitte warten Sie an der Anmeldung bis wir Ihnen einen Wartebereich

zuweisen ( Wir haben mehrere getrennte Räume vorbereitet)

Bitte berühren sie so wenig wie möglich.

Vor dem Verlassen der Praxis bitte die Hände waschen.

7. Weitere Informationen entnehmen sie bitte dieser Webseite.

Bitte bleiben Sie gesund!

Dr. Jan Ploke

Waldbronn, den 01.10.2021